Sie befinden sich hier: Pfarrei Kirchenverwaltung

Kirchenverwaltung






Liebe Pfarrgemeinde,
am Mittwoch, dem 9. Januar 2013 trat unsere neu gewählte Kirchenverwaltung zu ihrer ersten konstituierenden Sitzung zusammen. Dabei wurde als neue Kirchenpflegerin Frau Gabi Heisler gewählt, der wir herzlich zu ihrer Wahl gratulieren. Wir danken ganz herzlich an dieser Stelle Herrn Walter Zurek, der diese Aufgabe in der letzten Periode übernommen hatte und nun aus Zeitgründen nicht mehr für dieses Amt kandidierte. Sowie den ausscheidenden Mitgliedern Gerhard Krämer und Manfred Simeth ein herzliches Dankeschön und Vergelt`s Gott für ihre langjährige, zuverlässige und treue Mitarbeit in diesem wichtigen Gremium.
Die neuen Mitglieder der Kirchenverwaltung außer mir sind: Frau Heisler, Frau Hey, Frau Mogalle, Frau Schwendner, Herr Ossmann und Herr Valenti.
Wir gratulieren den gewählten Mitgliedern und der neuen Kirchenpflegerin zu Ihrer Wahl und wünschen eine gute und erfolgreiche Amtszeit. Allen, die sich als Kandidaten zur Verfügung gestellt haben, im Wahlausschuss tätig waren, ein herzliches Vergelt's Gott! P. Francis Lawrance OCD
 

by kmg (c) 2012